1.Teil – Amphitrite Workshop

ENGLISH VERSION COMING SOON

Heute ist es endlich soweit! Hurra!!

Pünktlich zum Vollmond, der ja wie Ihr wisst, ein guter Zeitpunkt ist, Dinge loszulassen, mit denen man sich im Lauf eines Mondzyklus beschäftigt hat, ist der erste Teil meines Amphitrite Workshops hiermit online.

Ich habe mein ganzes Herz da hineingesteckt und ich hoffe, das kommt bei Dir genau so an, wie ich es beabsichtigt habe. Es ist Zeit, endlich aus dem Schatten zu treten.

Falls Du Fragen welcher Art auch immer haben solltet, bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Auch wenn Du einfach über Deine Gedanken und das, was durch den Workshop in Bewegung geraten ist, sprechen willst. Ich bin für Dich da.

Falls Du Anregungen für mich hast, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte, bitte lasse es mich wissen. Ich möchte, dass diese online Workshops und Yogastunden Dir so viel wie möglich bringen, gerade so als wäre ich live bei Dir zu Hause.

Vorbereitungen

Für den Workshop brauchst Du am besten den Ausdruck des ersten Teils des Begleitheftes (Seite 1-21) am besten in gedruckter Form. Wähle beim Drucken Querformat, dann passt die Vorlage genau auf eine DIN A4 Seite.
Falls Du Papier sparen möchtest, empfehle ich Dir, Dir die Datei down zu loaden und dann „nach Kindle zu kopieren“ (falls Du einen Kindle besitzt oder die Kindle App nutzt), dann kannst Du darin blättern wie in einem Buch.

Was den praktischen Teil angeht, so empfehle ich Dir meine Tipps vorab anzuschauen, sodass Du den maximalen Praxisspaß für Dich herausholen kannst.

Und alles Weitere erzähle ich Dir in den Videos. (Klicke einfach auf die Bilder, um zu den entsprechenden Videos zu gelangen.)

Ich hoffe, dieser erste Theorieteil hat Dir gefallen und hat Dir einige neue Einsichten eröffnet, woher Deine Ängste kommen und wie Du Dich ihnen annähern kannst. Geh langsam voran. Selbstheilung ist ein Prozess, der Geduld und Güte benötigt.

Ich empfehle Dir, Deine Gefühle – gleich welcher Art – einfach so, wie sie sind, mit in die Praxis zu nehmen und zu schauen, was passiert…

Die Playlist dieser Yogasession lautet Amphitrite Workshop und Du findest sie hier.

Ich danke Dir, dass Du Dich auf mich eingelassen und mir erlaubt hast, Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten. Nimm Dir Zeit, um die Fragen aus dem Begleitheft und die, die bei Dir aufgetaucht sind, zu beantworten.

Bis nächste Woche für Teil 2.

Alles Liebe
Indra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.